www.die-gralsbewegung.org
www.die-gralsbewegung.org

Das Manuskript der Gralsbotschaft; versteckt, verleugnet, vergessen

Wulf-Dietrich Rose

 

Das Manuskript der von Abd-ru-shin zuletzt 1940/1941 überarbeiteten Gralsbotschaft >Im Lichte der Wahrheit< wird bis heute trotz berechtigter Zweifel an dessen Echtheit geheim gehalten. Maria Bernhardt, der Witwe Abd-ru-shins und auch ihrer Tochter Irmingard Bernhardt sowie dem Verlag der Stiftung Gralsbotschaft wurde und wird unterstellt, die Gralsbotschaft inhaltlich verfälscht zu haben.

Irmingard Bernhardt hat seinerzeit vor dem Bezirksgericht Schwaz mehrere Erklärungen abgegeben um diesen Verdacht auszuräumen. In ihnen wird erklärt, dass alle Änderungen „genau nach den Anweisungen des Verfassers“ durchgeführt wurden. 

 

In dem Buch 'Das Manuskript der Gralsbotschaft; versteckt, verleugnet, vergessen' werden die Original-Manuskripte der neu geschriebenen und handschriftlich bearbeiteten Vortragsmanuskripte veröffentlicht. Diese Manuskripte beweisen die Richtigkeit der Aussagen von Irmingard Bernhardt! Aber der Verlag der Stiftung Gralsbotschaft verschweigt bis heute, dass 22 umfassend bearbeitete und deshalb neu geschriebene Vortragsmanuskripte entgegen der durch Abd-ru-shin im Inhaltsverzeichnis seines Manuskriptes festgelegten Vorgabe nicht in der >Gralsbotschaft Ausgabe letzter Hand< veröffentlicht wurden.

 

Mit diesem Buch steht jetzt ein allgemein zugängliches Dokument zur Verfügung, das Lesern der Gralsbotschaft Antworten auf alle offenen Fragen zum >Manuskript letzter Hand< der Gralsbotschaft bietet. 

 

Das Manuskript der Gralsbotschaft:  Versteckt, verleugnet, vergessen         

Wulf-Dietrich Rose

 
344 Seiten; 45,58 €  bei AMAZON

    

(Als E-BOOK oder PDF-Datei nicht erhältlich).